Diakonie Unerhört Kampagnenlogo

Fundraising Kontakte in der Diakonie

Fundraising in der Diakonie

Alle Diakonischen Werke innerhalb der Evangelischen Kirche von Deutschland empfangen Spenden. Einige von Ihnen haben Fundraising bereits professionalisiert oder befinden sich im Aufbau. Vor Ort sorgen Kolleginnen und Kollegen für Fort- und Weiterbildung von Haupt- und Ehrenamtlichen. Dazu sind sie selbst oft zusätzlich im operativen Fundraising unterwegs.

Auch auf der Bundesebene der Diakonie ist Fundraising ein Thema.

Nutzen Sie die Kompetenz vor Ort!

Starten Sie das Fundraising für Ihr Diakonisches Werk oder Ihre Initiative durch die Unterstützung der Fachkräfte vor Ort. Egal ob sie ehren- oder hauptamtlich unterwegs sind: Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich beraten. Suchen Sie sich Ihre Landeskirche heraus. Und falls Sie nicht wissen, zu welcher Landeskirche Sie gehören: Kein Problem. Nutzen Sie unseren Ansprechpartner-Finder.

Finden Sie Ihren persönlichen Kontakt innerhalb der Diakonie

Ansprechpartner im fundraising-evangelisch.de Netzwerk