Wald im Sonnenuntergang

Fundraising in der Diakonie der Pfalz

Das Fundraising der Diakonie Pfalz dient dem Auftrag der Diakonie

Es ist als Referat im Vorstandsbereich Finanzen, Personal, Organisation des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche) verankert.

Dabei verpflichtet sich das Fundraising des Landesverbandes dem Dreiklang „Wir sind Kirche. Wir sind Träger. Wir sind Spitzenverband”. Es stimmt alle diakonischen Fundraisingmaßnahmen aufeinander ab, mit dem Ziel das Diakonische Werk Pfalz als unterstützungswürdige Organisation zu stärken und die diakonische Arbeit nachhaltig zu fördern.

Darüber hinaus dient das Fundraising der Diakonie Pfalz auch dem Auftrag der Diakonie. Denn damit werden immer wieder Menschen erreicht, die in einer Not- und Krisensituation sind und die Hilfsangebote des Diakonischen Werkes Pfalz noch nicht kennen.

Ihr Ansprechpartner für Fundraising in der Diakonie Pfalz

Ingo Martin Referent Fundraising

Karmeliterstraße 20
67346 Speyer

Fundraising Themen in der Pfalz

Initiative "Was bleibt."

Die Erbschafts-Initiative "Was bleibt." ist mit einer eigenen Präsenz im Internet vertreten.
Dort finden Sie viele weitere detaillierte Informationen.

Zur Website von "Was bleibt."

Nicht(s) vergessen

Gut vorbereitet auf die letzte Reise

Weitere Impulse zum Nachlass-Fundraising

Zur Website

Was bleibt.

Weitergeben. Stiften. Schenken. Vererben.
Ein gemeinsames Projekt verschiedener Landeskirchen und ihrer Diakonischen Werke.

Zum Projekt

Ihr Kontakt zum Fundraising der Diakonie der Pfalz

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@fundraising-evangelisch.de widerrufen.