Sprung ins kalte Wasser | fundraising-evangelisch.de

Fundraising-Check Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch zu einem großartigen Ergebnis im Fundraising Check!

Sie beweisen in so vielen Feldern kirchlichen Fundraisings, dass Sie erfahren sind. Das ist großartig und war ganz bestimmt ein langer Weg. Ihre Spenderinnen und Spender werden es Ihnen danken. Die wenigen Bereiche, in denen Sie noch Verbesserungsbedarf haben, können in der kommenden Zeit noch wachsen.

Die Ansprechpersonen für Fundraising aus den Landeskirchen helfen Ihnen dabei, sich darin weiter zu qualifizieren.

Bitte helfen Sie anderen Kirchengemeinden, sich ebenfalls zu verbessern. Erzählen Sie von Ihren positiven und auch negativen Erfahrungen und Projekten. Lassen Sie andere im Fundraising aktive Menschen hinter Ihre Kulissen blicken. So fördern wir gemeinsam die gute Sache und lernen von einander.

Aber Erfolg kommt nicht von selbst. Bleiben Sie bitte am Ball.

Die hohe Qualität Ihrer Arbeit muss erhalten bleiben. So noch nicht geschehen, nehmen Sie bitte dringend Kontakt zur Ansprechperson in Ihrer Landeskirche auf. Berichten Sie bitte von Ihrem Fundraising-Check Ergebnis. Dort ist man gespannt zu erfahren, wie Sie dies geschafft haben. Und es wird Interesse da sein, dass Sie anderen von Ihrer Arbeit berichten. Lassen Sie andere an Ihrem Erfolg teilhaben. Stellen Sie sich doch in der fundraising-evangelisch.de Community vor.

Die Grundlage gelingenden Fundraisings sind die Menschen, die sich engagieren. Sorgen Sie auch weiter dafür, dass sie qualifiziert werden. Denn Fundraising verändert sich ständig. Aber das wissen Sie ja.

Alles Gute für Ihre weitere Arbeit!

Und weiterhin viel Spaß auf fundraising-evangelisch.de

Lernen Sie mehr über Fundraising

Bibel

Theologie und Ethik

Tauchen Sie tiefer in theologische Themen des Fundraisings ein.

Mehr über Theologie
in einander

Fundraising Strategie

Erfahren Sie, was eine Fundraising Strategie ausmacht

Mehr über Fundraising Strategie
Energie

Instrumente und Methoden

Hier steckt die Energie. Lernen Sie Fundraising-Instrumente und Methoden kennen.

Zu den Fundraising-Instrumenten