Sprung ins kalte Wasser | fundraising-evangelisch.de

Fundraising-Check Ergebnis

Danke für Ihre Angaben!

Fundraising ist mehr als Spenden sammeln. Das haben Sie vielleicht auf fundraising-evangelisch.de bereits gelesen. In Ihrer Kirchengemeinde sind Sie wahrscheinlich genau an dieser Erkenntnis angekommen.

Sie haben in verschiedenen Feldern bereits Erfahrung sammeln können. Jetzt gilt es, die unterschiedlichen Ansätze zu bündeln. Lücken müssen geschlossen werden und, falls noch nicht geschehen, alles in ein Konzept münden.

Lassen Sie uns mit Fundraising beginnen!

Dieser Weg ist herausfordernd und wird erhebliche Energien freisetzen. Ihre Spenderinnen und Spender werden es Ihnen danken. Die Ansprechpersonen für Fundraising aus den Landeskirchen helfen Ihnen dabei, Ihre Schwächen in Stärken umzuwandeln. Gemeinsam finden Sie den Weg, Fundraising in Ihrer Kirchengemeinde zu etablieren oder auszubauen. Sorgen Sie dafür, dass Sie vor Ort im Fundraising qualifiziert werden. Erst durch einen professionellen Ansatz ist es möglich, die nächste Stufe zu erreichen. Und dabei ist es erst einmal egal, ob Sie ehrenamtlich oder hauptamtlich im Fundraising unterwegs sind.

Nutzen Sie die Erfahrung aus anderen Kirchengemeinden.

Die Grundlage gelingenden Fundraisings sind die Menschen, die sich engagieren. Lassen Sie andere hinter Ihre Kulissen blicken. Stellen Sie Fragen, zum Beispiel in der fundraising-evangelisch.de Community. So fördern wir alle gemeinsam die gute Sache und bauen das Netzwerk der im kirchlichen Fundraising tätigen Menschen weiter aus.

Fundraising verändert sich ständig. Bleiben Sie bitte am Ball.

Die Qualität Ihrer Arbeit muss erhalten bleiben. Bringen Sie die in Fort- und Weiterbildungen erworbenen Kenntnisse wieder in Ihre Gemeinde ein.

Alles Gute für Ihre weitere Arbeit!

Und wenn Sie den Fundraising-Check im kommenden Jahr wiederholen, dann haben Sie ganz bestimmt die nächste Stufe erreicht.

Und weiterhin viel Spaß auf fundraising-evangelisch.de

Lernen Sie mehr über Fundraising

Bibel

Theologie und Ethik

Tauchen Sie tiefer in theologische Themen des Fundraisings ein.

Mehr über Theologie
in einander

Fundraising Strategie

Erfahren Sie, was eine Fundraising Strategie ausmacht

Mehr über Fundraising Strategie
Energie

Instrumente und Methoden

Hier steckt die Energie. Lernen Sie Fundraising-Instrumente und Methoden kennen.

Zu den Fundraising-Instrumenten