Sprung ins kalte Wasser | fundraising-evangelisch.de

Fundraising-Check Ergebnis

Danke für Ihre Ehrlichkeit.

Sie haben gemerkt, dass Ihr Fundraising-Check sehr schnell vorbei war.

Die Grundlage gelingenden Fundraisings sind die Menschen, die sich engagieren. Ohne sie funktioniert nichts. Sie haben angegeben, dass Sie sich aktuell nicht engagieren und dies auch gar nicht möchten.

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Nehmen Sie zu jeder Zeit Kontakt mit Ihrer Kirchengemeinde auf, wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Vor Ort berät man Sie gerne persönlich, wie Sie sich engagieren können. Bauen Sie gemeinsam mit anderen Menschen Fundraising für Ihre Kirchengemeinde auf.

Falls Sie neu zugezogen sind und gar nicht wissen, in welche Gemeinde Sie gehören:
Der EKD Gemeindefinder hilft Ihnen weiter.

Und falls alles nur ein Missverständnis war: Starten Sie den Fundraising-Check neu!

Und weiterhin viel Spaß auf fundraising-evangelisch.de

Lernen Sie mehr über Fundraising

Bibel

Theologie und Ethik

Tauchen Sie tiefer in theologische Themen des Fundraisings ein.

Mehr über Theologie
in einander

Fundraising Strategie

Erfahren Sie, was eine Fundraising Strategie ausmacht

Mehr über Fundraising Strategie

Instrumente und Methoden

Hier steckt die Energie. Lernen Sie Fundraising-Instrumente und Methoden kennen.

Zu den Fundraising-Instrumenten